Manuela Zimmer  

Psychologische Beraterin

Natürlich(e) Lichter und mehr

Natürlich(e) Lichter und mehr

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Diese hier ist eine von meinen.

Ich habe mich schon immer für alles Natürliche und im Einklang mit der Natur sein, interessiert.

So habe ich viel ausprobiert und experimentiert und meine veganen Duftkerzen aus Bio Sojawachs mit Edelsteinen sind entstanden.

Durch verschiedene Probleme mit gewöhnlichen Pflegeprodukten aus dem Handel, ist auch irgendwann mein Wunsch gewachsen, neben meinen Kerzen Naturpflegeprodukte selbst herzustellen.

 

Diese Seiten befinden sich noch im Aufbau und daher werden bald mehr meiner Arbeiten zu sehen sein.

100 % Handarbeit

Meine veganen Kerzen sind alle aus 100 % reinem Bio Sojawachs.

Ich verwende ausschließlich reine ätherische Bio Öle, verschiedene Edelsteine, teilweise Bio Kräuter - oder welche direkt aus der Natur - und Naturband aus Jute oder Stroh, aber auch gerne andere natürliche Stoffe zur Verzierung.

Jedes meiner Stücke ist ein Unikat und wird von Hand mit großer Sorgfalt und Liebe gefertigt und dennoch ist keines perfekt. Es entstehen selten zwei identische Werke, da ich bei jeder Kerze meiner Intuition bezüglich der Dekoration - und auch teilweise des Duftes - folge.

Ich beziehe meine Rohstoffe von Herstellern, die ebenfalls auf Nachhaltigkeit, gute Qualität und Bio Zertifizierung achten.